PDA

View Full Version : Vero Bugiba

kgehrmann
06-29-2010, 07:29 PM
this is the latest on the bugiba/senegal scam
received this message 6-28-2010

"Hallo
Dearest Love
Wie geht es Ihnen heute? Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine Mail.

Wie war dein Abend? Mine, und ich danke Gott für mich behalten bis zu diesem Augenblick hier in Dakar Senegal.Mein Name ist Vero Bugiba Ich bin 23 Jahre Single nie verheiratet i von der Elfenbeinküste in Westafrika und ich bin derzeit in dem Flüchtlingslager hier in Dakar Wohnsitz als Folge des Bürgerkriegs passiert in meinem Land, bitte nicht entmutigen lassen für die Anhörung dieser.

Mein verstorbener
Vater Dr Patrick Bugiba war der persönliche Berater des ehemaligen Staatschef (Late Dr Robert Guei) vor den Rebellen angegriffen unser Haus ein und töteten am frühen Morgen meine Mutter und meine father.It 's mir nur, was lebendig ist und ich es geschafft zu machen, meinen Weg zu einem in der Nähe von Land Senegal, wo ich jetzt bin verlassen. Ich möchte mehr

über you.Your mag oder nicht mag, Ihre Hobbys und was Sie tun presently.I wird Ihnen mehr über mich sagen, in meinem nächsten mail.Attached hier ist mein Bild für you.though Ich bin nicht alle wissen, dass fotogen Ich hoffe, Sie hätten nichts dagegen.

In der Hoffnung, von Ihnen zu hören, mit Liebe,
ewig dein
Vero.