+ Reply to Thread
Results 1 to 2 of 2

Thread: Mr. Garrick Hart Lieutenant

Mr. Garrick Hart Lieutenant

Hallo seit 3 wochen habe ich kontakt zu einem scammer: Friendscout 24 lief er unter profil quatata,sein angeblicher name Garrick Hart Leutnant der britischen Armee zur zeit angeblich in Kabul Camp der armee.
    Seine e mail: [x.yle@live.com] er wollte jetzt 1.900.-€ von mir haben weil er mir ein sogennantes package mit medaillen geld gold etc.durch einen diplomaten schicken wollte.Er hat gestern abend noch mit mir gechattet über msn live messenger.Ich habe heute alles geblockt also 100% deleted.Ich möchte noch hinzufügen,er wohnt angeblich in liverpool hat eine tochter wendy 15 jahre alt sie ist mit einem cartetaker zu hause bis daddy aus afghanistan aus dem krieg nach hause kommt,ihre e mail : [daddyslittle15@live.com] habe auch mit ihr gechattet sie nannte mich bereits mum tina.Alo Warnung an alle Damen bitte nicht mit diesem gut aussehenden Garrick Hart in kontakt treten.
    Scammer vom feinsten.Hoffe konnte helfen.Liebe Grüsse
    PS: er gibt an geb.30.juni 1958 seine tochter auch am 30.juni mutter nach scheidung an krebs verstorben.So, das war s erst mal.
    Last edited by basenji; 08-18-2010 at 09:28 AM.

Hallo Pingi55 und herzlich willkommen bei AFI

Vielen Dank für diese Meldung

er wollte jetzt 1.900.-€ von mir haben weil er mir ein sogennantes package mit medaillen geld gold etc.durch einen diplomaten schicken wollte.
    So etwas heisst normalerweise Betrug.

Er hat gestern abend noch mit mir gechattet über msn live messenger.Ich habe heute alles geblockt also 100% deleted.
    Gut, weil Sie vermutlich mit einem Betrüger zu tun haben

habe auch mit ihr gechattet sie nannte mich bereits mum
    Nicht überraschend.

Alo Warnung an alle Damen bitte nicht mit diesem gut aussehenden Garrick Hart in kontakt treten.
    Gibt es also Bilder?

Hoffe konnte helfen.
    Sicherlich. Wir werden es untersuchen

Noch einmal, vielen Dank und herzlich willkommen!
    Yahoozee = lielie man wey dey come talk lie lie for internet

"This is a big mess and high level character deformation." - Clem Iyke, in the Canadian parts of Nigeria

+ Reply to Thread