+ Reply to Thread
Results 1 to 1 of 1

Thread: Miss Linda, Deutsch

Miss Linda, Deutsch

Reply-To: [lindababygirl922@yahoo.com]
    X-Origin: 41.204.72.46
    Date: Sat, 21 Aug 2010
    Subject: hi
    From: [wovebabywww1010@katamail.com]

hallo Freund,

Wie sind Sie und Ihre Arbeit hoffe alles ist in gutem condition.Trying jemanden liebe dich zu vergessen ist wie der Versuch, jemanden erinnern Sie sich noch nie getroffen .......... Leben ohne Liebe ist wie eine Harfe ohne Saiten ... ..... Man kann nicht jemanden liebe dich, alles, was Sie tun können, ist jemand, der geliebt werden kann, ist der Rest bis zu der Person zu erkennen, was Sie wert ......... Liebe ist nicht etwa Die richtige Person, sondern die Schaffung einer richtigen Beziehung. Es geht nicht darum, wie viel Liebe die Sie zu Beginn haben, sondern wie viel Liebe man bis zum Ende meine ich nicht nur die Liebe zu bauen, aber ich zeige.

Die Liebe ist ein Akt der edlen Hingabe, mit Vertrauen, Glauben und Treue. Je mehr man liebt, desto mehr verlieren Sie einen Teil von sich selbst, aber Sie werden nicht weniger, von denen du bist, du am Ende wird mit Ihren Liebsten ones.i vollständige wirklich gerne eine Beziehung mit Ihnen zu bauen, wenn Sie ein echter und verständlich Person freundlich mit mir Kontakt auf, nachdem Sie kann durch mit meiner E-Mail gegangen, werde ich darauf warten, erhalten Sie Ihre Mail bitte,
    bye for now und erweitern meine Grüße an alle, die um dich herum ist.

Miss Linda
    Last edited by Garreg Ddu; 08-21-2010 at 11:45 PM.

+ Reply to Thread