+ Reply to Thread
Results 1 to 4 of 4

Thread: Miss Mary Kipkalya Kones, aus Kenia

Toni435423

Miss Mary Kipkalya Kones, aus Kenia

Grußwort von Mary

Ich bin mehr als glücklich, in Ihrer Antwort auf meine E-Mails, schreibe ich diese Mail an Sie mit Tränen und Trauer aus meinem Herzen. Bei allem Respekt, Vertrauen und Menschlichkeit, ich appelliere an Sie, um ein wenig Geduld zu üben und lesen Sie meinen Brief Ich fühle mich ziemlich sicher, mit Ihnen in diesem wichtigen Geschäftsfeld mit durch Ihre bemerkenswerte Profil gegangen, ehrlich Ich schreibe diese E-Mail an Sie mit Schmerzen , Tränen und Trauer aus meinem Herzen, so Ich mag eine gute Beziehung mit Ihnen, und ich habe einen besonderen Grund, warum ich beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich beschloss, sie aufgrund der Dringlichkeit meiner Situation zu kontaktieren.

Mein Name ist Miss Mary Kipkalya Kones, 24yrs altes Weibchen, und ich bin aus Kenia in Ostafrika. Licht in Teint, single (nie verheiratet), aber derzeit bin ich hier mit Wohnsitz in Dakar Senegal Flüchtlingslager. Mein Vater verstorbenen Dr. Kipkalya Kones war der ehemalige kenianische Straße Minister. Er und stellvertretende Ministerin für Inneres Lorna Laboso hatte an Bord der Cessna 210, die Kericho geleitet wurde und stürzte in ein abgelegenes Gebiet namens Kajong'a, im Westen Kenias wurden. Das Flugzeug stürzte am Dienstag 10. Juni 2008. Sie können mehr über den Absturz durch die unterhalb Website zu lesen:
    http://edition.cnn.com/2008/WORLD/af...ash/index.html

Nach der Beerdigung meines Vaters, verschworen meine Stiefmutter und seinen Onkel und verkaufte mein Vater das Eigentum an einen italienischen Expertrate denen sie gemeinsam das Geld unter sich leben und nichts für mich. Ein treuer Morgen öffnete ich meines Vaters Aktentasche und fand heraus, die Dokumente, die er sehr viel Geld hinterlegt haben in einer Bank in Schottland mit meinem Namen wie die nächsten Angehörigen, denn wenn er am Leben war er ein gewisses Maß an Geld hinterlegt in einer führenden Bank in Europa, die er benutzt meinen Namen wie die nächsten Angehörigen. Der betreffende Betrag ist $ 3.8M (drei Millionen achthundert tausend Dollar).

Ich habe die Bank über die Inanspruchnahme dieses Geld und das einzige, was sie sagten mir, ist es für einen ausländischen Partner, der mich in die Übertragung wird unterstützt durch meine Flüchtlingseigenschaft hier in Senegal Blick informiert. Sie sagten mir auch, dass mein verstorbener Vater die Anweisung an die Bank ist, dass das Geld erst freigeben zu mir, wenn ich verheiratet bin oder Gegenwart einen Treuhänder, der mir helfen wird und investieren das Geld in Übersee. Ich bin auf der Suche nach einem ehrlichen und zuverlässigen Person, die mir helfen werden und stehen als mein Treuhänder, so dass ich ihn auf die Bank präsentieren wird für den Transfer des Geldes auf sein Bankkonto im Ausland. Ich habe mich entschieden, um Sie nach meiner Gebete wenden, und ich glaube, dass Sie nicht verraten mein Vertrauen. Aber lieber mich als Ihren eigenen Schwester oder können wir sofort heiraten komme ich zu Ihrem Land.

Meine Liebste, was sehr schlecht für mich hier in die Flüchtlingslager, wo ich lebe heute bin. Die Menschen sind hier zu sterben Tag für Tag, weil der Mangel an Nahrung und schlechte medizinische Behandlung. Ich habe Angst, was ich hier zu sehen. Ich will nicht um den Verlust meines Lebens OK. Ich war Student im ersten Jahr in der Universität dem Studium der Rechtswissenschaften vor dem hässlichen Vorfall, dass meine Eltern, die mich in diesem schrecklichen Ort fand ich mich toady setzen getötet. Dieser Ort ist wie ein Gefängnis, da wir nur erlaubt sind, gehen auf Montag und Freitag der Woche als von den Vereinten Nation Regeln und Vorschriften hier in Senegal gegeben. Es ist einfach wie ein Aufenthalt im Gefängnis und ich hoffe, durch Gottes Gnade Ich komme hier bald.

Bitte ich will dich, mich mit unseren Pastoren Tel.-Nummer (+221-766-596-001) anrufen, wenn Sie anrufen, sagen Sie ihm, dass du mit mir sprechen wollen, wird er für mich in der Herberge zu senden, zu kommen und Ihren Anruf. Als Flüchtling hier habe ich nicht ein Recht oder Privileg, jede Sache, die es Geld oder was auch immer sein, weil es gegen das Gesetz dieses Landes ist. Ich will zurück zu meinem Studium, weil ich nahm nur meine ersten Jahr vor dem tragischen Vorfall, die zu meinem Wesen in dieser Situation jetzt stattgefunden hat, und ich weiß nicht, haben keine Verwandten jetzt, mit wem ich gehen kann, weil ich nicht wollen, Verlust meines Lebens die einzige Person, die ich jetzt habe Rev Jeffrey Malick, der Pastor der (Christus für alle Kirchen) hier im Flüchtlingslager er war sehr nett zu mir hat, ist seit ich hier bin, aber ich bin nicht mit ihm leben und nicht ich Verlassen in der Frauen-Herberge, weil die Flüchtlinge zwei Hostels ein für Männer das andere für Frauen.

Meine Liebe, meine Gedanken überzeugt mich, dass Sie vielleicht die wahre Person zu mir zu helfen. Mehr so ​​wird Ich mag zu viel zu offenbaren, wenn Sie mir helfen können, um Ihr Land zu verlegen, weil meine Stiefmutter haben bedrohen worden, mich zu ermorden, und deshalb habe ich mein Studium beenden und weglaufen, bevor ich mich endlich in den Vereinten Nationen Camp hier in Senegal, wo ich lebe jetzt.

Du wirst mir auch helfen, das Geld in eine profitable Unternehmung in Ihrem Land statt. Allerdings werden Sie mir empfehlen ein schönes University in Ihrem Land, so dass ich mein Studium kann komplett zu helfen. Ich gebe Ihnen 15% des gesamten Geld für die Hilfe und und 5% für alle Kosten, die während der Transaktion auftreten können, und das restliche Geld von Ihnen in jedem Geschäft unserer Wahl verwaltet werden, weil ich nicht in der Lage sein zu verwalten wie eine riesige Menge an Geld, außer ich wieder zur Schule gehen, um meine Ausbildung wieder starten wollen. Sobald ich Ihre positive Reaktion zeigt Ihr Interesse werde ich die Dinge sofort in die Tat gesetzt. Im Lichte der oben genannten. Ich werde schätzen eine dringende Nachricht mit Angabe Ihrer Fähigkeit und Bereitschaft, diese Transaktion aufrichtig zu behandeln.

In Erwartung Ihrer dringenden und positive Resonanz. Bitte bedenken Sie dies nur, um sich selbst für den Moment, bis die Bank den Fonds übertragen werden. Ich bitte dich, es nicht zu offenbaren, bis ich vorbei, weil ich Angst vor meinem bösen Stiefmutter, die drohten, mich zu töten und das Geld haben, hat allein gekommen bin, danke ich Gott heute, dass ich aus meinem Land (Kenia), aber jetzt in (Senegal Refugee Camp) Ich danke Gott für das Leben der Rev, wie er wurde, hilfreich für mich, da ich nah an ihm wurde nach seinem Besuch in der Klinik, wenn ich in der camp.He krank war hat mich unterstützt auf verschiedene Weise E-Mails aus seinem Büro. Ich habe die Unterlagen für die Forderungen.

Have a nice day und denke über mich. In Erwartung von Ihnen zu hören am ehesten mit einigen Ihrer Bilder. Hier angebracht ist mein Bild, dass ich Ihnen versprechen.

Ihnen in der Liebe,
    Mary Kipkalya Kones,

Quote Originally Posted by Toni435423 View Post
    Have a nice day und denke über mich.
    Aber natürlich.

WELLE

?????

DANKE FÜRS REINSTELLEN; IST ALSO BETRUG ^^

@WELLE

Die Antwort ist ganz einfach: Ja. Eine angebliche Flüchtling aus Kenia namens Kipkalya Kones heisst immer Betrug.
    Yahoozee = lielie man wey dey come talk lie lie for internet

"This is a big mess and high level character deformation." - Clem Iyke, in the Canadian parts of Nigeria

"Do have a wonderful day if you are alive but if you are dead may your soul rest in peace (AMEN)"

Mr Charles Uzodinma

+ Reply to Thread