Axis Funds Capital

Tariel

New Member
Return-Path: <maria.becerra@registrocivil.gob.ec>
Received: from master1.registrocivil.gob.ec ([172.24.42.139])
Date: Sat, 6 Oct 2018 )
From: AXIS Funds Capital <maria.becerra@registrocivil.gob.ec>
Reply-To: AXIS Funds Capital <axisfundcapital@gmail.com>
Message-ID: <2000108915.72810867.1538815524652.JavaMail.zimbra@registrocivil.gob.ec>
Subject:

Axis Funds Capital bietet Kredite zu 3% Zins für Real Home Loans und andere Arten von Darlehen. Werden Sie heute finanziell unterstützt. Kontaktieren Sie uns unter +1 (315) 288-7755 (SMS ZULÄSSIG) Erhalten Sie ein Darlehen innerhalb von 72 Stunden ohne Verzögerung.

Erhalten Sie sofortige Genehmigung für ein Business-Darlehen, Wohnungsbaudarlehen, persönliche / Auto-Darlehen innerhalb von 24 Stunden. Um sich zu bewerben, senden Sie Informationen an den folgenden Kontakt für weitere Details.

Guten Tag US-Bürger Ich bin Murphy Stratton ich Basis in Kalifornien und ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass Sie vorsichtig sein sollten, wenn Sie versuchen, ein Darlehen von Online-Kreditgebern und zweitens müssen Sie bewusst sein, dass nur wenige Unternehmen online sind echt und legitim. Ich bin seit 8 Monaten in finanziellen Schulden und verlor über $ 28.000,00, versuchte, ein Darlehen zu bekommen, ich war nicht wirklich besorgt über die Zahlung von Gebühren alles, was ich wollte, war ein Darlehen zu bekommen und mein Geschäft wieder abzuschließen, weil ich weit zurück war. Hier kommt eine gute Nachricht für alle, es gibt eine echte Kreditgesellschaft, die Kredite für 3% Zinssatz gibt und wenn Sie eine Benachrichtigung von der Firma bekommen, dass Ihr Darlehen genehmigt wurde, seien Sie versichert, dass Sie Ihr Darlehen und seine 100% erhalten Garantie. Die gute Nachricht ist keine Kredit-Checks, keine Sicherheiten und auch mit einem niedrigen Kredit-Score können Sie immer noch Darlehen, können Sie innerhalb von 48 Stunden genehmigt, wenn Sie ernsthaft über das Darlehen auch, weil sie Ihre richtigen Informationen benötigen, um Ihr Darlehen zu genehmigen. Ich habe einen Kredit von $ 170.000 erhalten und habe bereits begonnen, den Kredit zurückzuzahlen, weil ich endlich mein Geschäft zurückbekommen habe. Kontaktieren Sie mich, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, so viel Glück für Sie alle als US-Bürger.

Name des Unternehmens: Axis Capital
E-Mail-Adresse: E-Mail: axisfundcapital@gmail.com
Anruf oder Text: +1 (315) 288-7755