Hilfe! Ich bin in einem scam und ich kann nicht hinausgehen!

Status
Not open for further replies.

Gentle Giant

Giant Admin for a Day
Staff member
Werden Sie in einer scam Situation gehaftet? Denken Sie Sie konnten sein? Unter sind einige allgemeine Fragen und Situationen, die wir für Sie da gut wir Dose versuchen und beantworten, damit Sie eine Situation verlassen können.

Verzicht: Merken Sie bitte, daß jeder hier ein Freiwilliger ist und daß wir frei von unserer Zeit geben. Wir geben Ihnen den besten Rat wir Dose, aber jede scamming Situation ist einzigartig. Die Antworten folgend sind allgemeine Informationen und VORSCHLÄGE, aber Sie müssen auf Ihre eigenen Instinkte außerdem bauen. Und Sie sollten mit den Leuten auch sprechen, die Sie wie Familie und Freunde für Rat kennen. Wir tun dies als allgemeiner Service, aber es gibt unterschiedliche Gesetze in den unterschiedlichen Plätzen, und wir wissen nicht alle. Wenn Sie eine spezifische Frage über eine spezifische Situation haben, glauben Sie bitte, um mit jedem möglichem Verwalter in Verbindung zu treten, oder supermod und wir unterstützen Sie, wie gut wir können.

1. Ich denke, daß ich eine scam Post beantwortete. Bin ich in der Mühe? Antwort.

Gentle Giant

Giant Admin for a Day
Staff member
Ich denke, daß ich eine scam Post beantwortete.

Bin ich in der Mühe?

Nicht notwendigerweise. Obgleich ich keine statistischen Studien habe, zum dieses oben zu unterstützen, würde ich schätzen, daß es nur ungefähr 1 in 5 oder in 1 in 6 Wahrscheinlichkeit gibt, die das scammer wirklich zurück zu Ihnen schreibt. Dieses basiert auf meinen eigenen Beobachtungen.

Manchmal beantworten scammers einfach nicht ihre Post. Sie können beschäftigt erhalten, noch etwas tuend. Sie konnten das Kennwort zu ihrem email acount und müssen vergessen rüber beginnen, oder sie konnten ihr email Konto verlieren, wenn der Versorger es schließt. Oder sie konnten nicht an Ihnen interessiert wirklich sein.

Wenn Sie eine mögliche scam Post beantworteten, sorgen Sie sich nicht, es sei denn Sie eine Antwort empfangen. Wenn Sie ein empfangen, gerechte Markierung es als Spam, damit es aufprallt, wenn sie und email Sie noch einmal versuchen. Oder wenn Sie ein email „zurück aufprallen können“, prallen Sie es zurück zu dem Absender auf. Antworten Sie nicht auf das email, was auch immer Sie. Löschen Sie es bitte und ignorieren Sie mehr email vom scammer.

Status
Not open for further replies.