Kenneth Ziebell - Hamburg

Discussion in 'Dating scammers' started by Lioness1, Sep 29, 2016.

1. Lioness1

Lioness1 Banned

http://www.lebensfreude50.de/

Jetzt Kennenlernen
    28.09.2016 07:02
    Ziebehermann123[​IMG]
    Ziebehermann123 möchte Dich kennenlernen
    RE:Jetzt Kennenlernen
    28.09.2016 09:44
    XXX
    Guten Morgen,
    ja, warum sollte man sich nicht kennenlernen?
    28.09.2016 09:59
    Ziebehermann123
    Hallo, Sie haben ein schönes Profil,bin für dich interessiert, bin Herrmann und bin auf der Suche nach festen Beziehung,haben Sie eine E-Mail, wo wir schreiben können und kennen einander sehr gut, oder senden Sie mir eine kurze Nachricht an meine email:kennethziebell29@outlook.com hoffe, von Ihnen bald zu hören. lg Kenneth
    28.09.2016 11:18
    XXX
    Hallo, sind Sie Herrmann oder Kenneth, sind Sie Deutsch oder englischsprachig???
    28.09.2016 11:21
    Ziebehermann123
    halb Deutsch,halb Französisch,kenneth meinen englischen Namen und deutschen Namen herrmann
    28.09.2016 13:09
    XXX
    Warum haben Sie dann keinen französischen Namen?
    28.09.2016 13:16
    Ziebehermann
    ziebell

Email-Adresse: <kennethziebell29@outlook.com>
    Schlechtes Deutsch - Übersetzung
    Profil seit heute Morgen, 29.09.2016, nicht mehr öffentlich!
    (Wohnort Hamburg - Postleitzahl 20095 . Verwitwet - Abitur....)

http://www.romantik-50plus.de/board/scammer-thread_2-t3153-s750.html

Kenneth Ziebell <ziebell1958@hotmail.com>
    frenchdatingnet.com
    ziebell 1962
    General Details
    I am: Man
    Seeking: a woman
    Country: Germany
    State: Hamburg
    City: Hamburg
    Zip code: 20095
    In my words: simple and honest man, who is easy going with good sense of humour
    Looking for: serious relationship
    Languages: German, English
    Marital Status: Widowed
    Have Kids: Yes - but not at home
    Want (more) kids: Not sure
    Education: Post-Graduate
    Employment Status: Full-time
    Occupation: Politics/Government/Military

Kenneth
    male
    57 -/ Germany
    Current Location Frankfurt/Germany

Skype ID
    Kenneth.ziebell3
    Name: Kenneth Ziebell
    IP nicht gefunden

Ziebehermann123
    Ich bin ein Mann
    Ich suche eine Frau
    Alter 58
    Familienstand verwitwet
    Gewicht 61 kg - 70 kg
    Größe in cm 173
    Ort 20095 Hamburg
    Ich suche Kontakte für eine Beziehung

2. Ina

Ina Guest

Hallo meine Liebe,wie geht es dir?,
    Ich hoffe, Sie sind wohlauf, ich habe ein award hier von der syrischen Regierung und der öl-minister Suleiman al-Abbas, für die harte Arbeit und der Dienst in der Armee für eine sehr lange Zeit.

Ein Betrag von 1,2 Millionen Euro) und ich möchte Sie, mir zu helfen, erhalten Sie in Deutschland über einen Diplomaten hier.

Sie werden die Hilfe erhalten, die es für mich und halten Sie es sicher für mich und wenn ich komme werden wir investieren es in ein Immobilien-Geschäft als Familienbetrieb und bekommen auch ein neues Zuhause in Deutschland,

Ich steckte das Geld in eine box mit 6 Ziffern-code, der code, den ich Euch senden werde, sobald Sie receieve das Paket, weiß niemand, um das Geld, ich sagte der diplomat, dass die box enthalten, nur ein paar Kleider und Schmuck für meine Frau.

Ich brauche Ihre Hilfe,bitte helfen Sie erhalten das Paket für mich, weil die Rebellen hier sind monitoring sowohl innerhalb als auch außerhalb transfer von Geld ,warum bin das senden es über ein diplomat und wegen der schlechten situation hier, bitte ich brauche deine Hilfe, ich werde brauchen Ihre vollständige Adresse,eine Fotokopie des Reisepasses oder Führerschein und Ihre Telefon-Nummer gegeben, der diplomat, und er wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen, bevor er verlässt Syrien.

Hoffnung, von Ihnen zu hören so bald wie möglich.Küsse und Umarmungen,ich brauche wirklich Eure Hilfe Ina.

lg Kenneth

Share This Page