Aleksandra Kozlovskaia

Phantom

Ninja
Return-Path: aleksavadi87@gma1l.com
Received: from smtp.servis-smtp1.ru (mpq403.aol.consmr.mail.bf1.yahoo.com [37.1.192.68])
Date: Thu, 29 Mar 2018
From: aleksavadi87@gmail.com
Subject: Ich sende Ihnen Millionen Küsse geschickt !

Hallo,
Ich habe gespannt auf deinen Brief gewartet und hier habe ich endlich Zeit, dir zu schreiben!
Ich denke immer öfter an dich, heute früh habe ich an dich gedacht und es war · überraschend und unerwartet!
Letzte Nacht hatte ich einen Traum. In meinem Traum waren wir zusammen.
Mein Traum war so real, dass ich, als ich heute Morgen aufwachte, dachte, du wärest neben mir!
Du weißt, der Gedanke unseres Treffens hat immer mehr meine Meinung besucht!
Ich denke, dass unser Treffen der nächste Schritt in unserer Beziehung ist, unser Treffen gibt Antworten auf alle Fragen,
und wird uns helfen, besser zu verstehen, wie sich unsere Beziehungen in Zukunft entwickeln werden!
Ich habe viel über unser Treffen nachgedacht und ich verstehe, dass solch eine Chance nur einmal im Leben kommt!
Aber dieser Schritt erfordert die große Verantwortung! Du stimmst mir zu?
Ich kann meine Gefühle und Emotionen nicht beschreiben, ich kann nicht die richtigen Worte finden und beschreiben, alles was ich mag!
Meine Gefühle durchziehen mich, ich habe noch nie so etwas gespürt!
Unsere Beziehung hat uns auf ein neues Level gebracht und ich glaube, dass unsere Beziehung mehr als nur ein Brieffreund geworden ist!
Und ich möchte den nächsten Schritt machen!
Heute wurde mir gesagt, dass ich bald im Urlaub sein werde, und ich denke, dass dies der beste Zeitpunkt ist, unser Treffen zu planen!
Mein Urlaub dauert 45 Tage und ich denke, es ist Zeit genug, dass wir alles planen konnten!
Ich schaue mir die Dinge wirklich an und bin bereit, den nächsten Schritt in unserer Beziehung zu machen!
Ich bin bereit, Sie zu treffen, ich möchte diese Freundlichkeit nicht verpassen!
Ich mag unsere Korrespondenz, aber die Kommunikation im Internet kann nicht mit einem echten Treffen verglichen werden! Du stimmst mir zu?
Ich frage dich nur eins: Versprich mir, dass du mich töten wirst!
Meine Gefühle sind keine Spielsachen und ich bitte Sie um Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit!
Ich denke, das erste, was ich tun muss, ist meine Fähigkeiten zu beurteilen und den Preis meiner Reise zu kennen!
Zuerst möchte ich wissen, wie viel das Ticket ist! Sag mir, was ist der nächste Flughafen zu deinem Haus?
Ich möchte die Ticketpreise online sehen!
Ich habe viele Fragen: Was soll ich nehmen und wenn ich bei Ihnen zu Hause anhalten kann? Wirst du mein Guide in deiner Stadt sein?
Sie treffen mich am Flughafen? Bist du bereit für diesen Schritt? Ich sollte deine Gedanken wissen, er ist unser Treffen!
Ich frage mich, wie unser Treffen sein wird und wie Sie unser Treffen sehen werden?
Ich denke, dass unser Treffen unvergesslich sein wird und uns grenzenlose Möglichkeiten geben wird!
Wenn unsere Begegnung das ist, wollen wir beide in naher Zukunft
um die notwendigen Informationen für meine Reise zu sammeln und ich werde Sie informieren!
Gestern war ich im Laden, ich habe eine schöne Postkarte gesehen und dir diese Postkarte gekauft!
Ich dachte, du würdest es wollen, wenn du meine Postkarte in der Post hast!
Aber ich kenne deine vollständige Adresse nicht und wie man einen Umschlag richtig gibt!
Schreib mir deine Adresse und dann kann ich dir meine Karte schicken.
Ich gebe dir meine Adresse, wenn du mir auch eine Karte schicken willst.

Mein Vorname: Aleksandra
Mein Nachname: Kozlovskaia
Adresse - Russland, Gebiet Tscheljabinsk, Stadt Miass,
Suvorov st, Haus 2, Apartment 19, Postleitzahl 456313

aleksavadi87@gmail.com, oksanasweetlove18@gmail.com, aleksavadi87@gmia1l.com

Bitte schreibe mir deinen vollen Namen.
Ich sende dir Millionen von Küssen!
Immer deins,
Aleksa oder nur Aleksandra! :-)