Angelo Brunetti. Wimbledon Corporation

ITZIK

New Member
Received: from User (70.91.1.161) by ex2007.copartner.com.tw (192.168.217.26)
Reply-To: <wimbledoncorp@mail.mn>
From: Wimbledon Corporation Plc <john@copartner.com.tw>

Hallo

Wir suchen Part Time JOB Angebot in Germany und Europa. W?rden Sie gern vor?bergehend von zu Hause arbeiten und w?chentlich bezahlt werden? Wir sind gl?cklich, Ihnen eine Position in unserer Firma WIMBLEDON CORPORATION PLC. anzubieten, wenn Sie all den Anforderungen unten entsprechen. WIMBLEDON CORPORATION PLC hat seinen Sitz in Gro?britannien und wir wachsen sehr
schnell.

Wir produzieren eine breite Spanne von Stoffmaterialien und beliefern Kleidungsfirmen, kleine Einzelh?ndler und au?erdem spezielle, individuelle Kunden auf der Welt; seit Kurzem hatten wir mehr Kunden in Deutschland,Schweiz und in ganz Europa. Unser integriertes Netzwerk von Garn- und Stoffherstellungsvorg?ngen benutzt neueste Textilausr?stungen, von den f?hrenden Lieferanten aus aller Welt. Bestellvorg?nge, produktions?berwachung und Bearbeitungsfluss werden nahtlos integriert durch ein firmenweites Computer-Netzwerk. Unsere Firma spezialisiert sich in Auftreten, Verlager ung und Beschaffung jegli

Wir suchen einen neuen Vertreter in Deutschland,Schweiz und Europa, der unseren rechtlichen Anforderungen entspricht und jemanden, der unsere Bed?rfnisse nach Vertrauensw?rdigkeit, Transparenz, und Ehrlichkeit befriedigt, denn Sie werden nicht ?berwacht, wenn Sie im Besitz der eingehenden Einnahmen sind. Eine kleine Best?tigung wird auf die Informationen durchgef?hrt, die Sie an uns weiterleiten. Die Regierung ist sich dieses Job-Angebots bewusst; ich m?chte, dass Sie wissen, Das Arbeitsangebot ist legitim und wird legal als Gesch?ftsempfangsagent/ Management der eingehenden Buchhaltungsempf?nge bezeichnet.

Ich glaube, Sie werden verstehen, warum wir wenigstens Ihren Hintergrund pr?fen m?ssen. Wir sind gl?cklich, Ihnen diese Job-Position anzubieten, wenn Sie denken, dass Sie ein seri?ser und gewissenhafter Arbeiter sind. Bitte f?llen Sie das Formular unten aus und schicken Sie sofort eine Kopie an das Human Resources Department ?ber diese F?llen Sie dieses Formular mit der Referenznummer und der Seriennummer aus. Referenznummer:- LSLCA/3051/ 6574/09 Seriennummer:- R4/A768/7-565 BESCH?FTIGUNGSFORMULAR
Name:
Nachname:
Adresszeile :
Stadt:
Staat:
PLZ:
Land:
Telefon:
Handy:

Ich hoffe, dies ist der Anfang einer guten Beziehung zwischen uns, in der Vertrauen und Transparenz geteilt wird. Ich erwarte Ihre sofortige Antwort. Ich w?nsche Ihnen einen guten und gesegneten Tag.

Mit freundlichen Gruten,
ANGELO BRUNETTI.