Christian Gamberg, ein professioneller Banker

Miyuki

Administratrix
Staff member
Return-Path: t.cs@btconnect.com
Reply-To: mariambarliin@gmail.com
From: Christian Gambergt.cs@btconnect.com
Subject: Investieren Sie in Ihr Projekt und zahlen Sie 3% pro Jahr - Invest in your project and pay 3% per year
Date: Sun, 10 Dec 2017

Lieber Herr
Sehr geehrte Frau

Ich bin ein professioneller Banker und stehe in Kontakt mit Privatanlegern, die in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder irgendwo auf der Welt investieren wollen. Derzeit habe ich Investoren, die von 100.000 Euro auf 70 Millionen Euro investieren wollen, aber wir wollen mit ernsthaften Partnern arbeiten. Wenn Sie sehr interessante Projekte haben, in denen wir die Mittel investieren können und eine jährliche Rendite von 3% pro Jahr erhalten.

Wenn Sie ein Projekt haben, in das Sie investieren können, erhalten Sie eine Provision von 30%, um Ihr Projekt vorzubereiten, und Sie werden den Restbetrag 70% für das Projekt investieren. Wenn Sie diese 70% in Ihr Projekt investieren, zahlen Sie eine jährliche Rendite von 3% pro Jahr und in den 20 Jahren der Partnerschaft.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Projekte haben, bei denen wir die Mittel zusammen anlegen können und wir besprechen die Bedingungen einer gemeinsamen Partnerschaft. Ich werde Ihnen mitteilen, dass der Vertrag verfügbar ist und sobald Sie eine Antwort an uns senden, senden wir Ihnen den Vertrag zu.

Bitte kontaktieren Sie uns nur per E-Mail: solartechgmbh@gmail.com

Freundliche Grüße
Christian