Christian Habedank

* tennis * golf * yellowballs.de * energy-concepts ltd * betrug

Christian Habedank betrüger mit Insolvenze, der vorgibt, ein Investor zu sein.
Beteiligt an kochen, Tennis, Golf, Sportartikeln und Energydrinks

Umsatzsteuer-ID: DE 317467907
Adress: Streuffstr. 15, 46446 Elten Germany
Geboren: June 1971

Handy: +49 1747950260
Email: habedank@me.com office@energy-concepts.eu office@yellowballs.eu office@yellowballs.de

für Bilder, Klicken Sie hier unten auf den blauen Text:
Herren 40 des TC RW Emmerich überzeugen in der Halle
Tennis Stadtmeisterschaften Emmerich

Energy-Concepts Ltd., ein englisches Unternehmen von Christian Habedank
Warum wurde das Unternehmen 2015 unter dem Namen Gisela Kristin Hartmann registriert, wenn alle Websites den Namen Habedank hatte?
War diese Firma seit der Gründung wirklich im Besitz von Habedank?
Energy-Concepts ltd. war seit 2016 ein ruhendes Unternehmen. Hatte er also kein Geschäft und zahlte er keine Steuern in Großbritannien?
War diese Firma jemals im Geschäft?
Und warum wurden (mehrfache) obligatorische Streikaktionen und die freiwillige Streikaktion ausgesetzt?

1589120847843.png

T

Traugott

Guest
Hallo, leider habe ich festgestellt, dass sie oben die Seite der doppelstadtmeisterschaften als Foto link verwenden. Ich würde nich freuen wenn sie das rausnehmen können... denn erstens ist mein Name da erwähnt und gleichzeitig bin ich Sponsor bei dem Turnier gewesen. Sie können sich ja vorstellen das ich hier keine Verbindung zu mir und meinem Geschäft sehen möchte !? Lg

Hallo Agathe,
Willkommen bei Antifraud, wenn Sie sich als Mitglied dieser Website registrieren, können wir privat kommunizieren.
LG CA

Hallo Traugott,
Willkommen bei Antifraud bitte geben Sie den Link an, da ich auf keinem der Links Ihren Namen finden oder einen Sponsor finden kann.
Es gibt einen Link zu einer Facebook-Seite und einen Link zu einer Zeitung.
Wenn Sie sich auf dieser Website registrieren und auf Charlies Angel klicken, können Sie mir eine private Nachricht senden.
LG, CA

Last edited:
D

Der Dosenmann

Guest
Hallo Zusammen,
ich wurde auch geschädigt durch Herrn C. Habedank aus Emmerich. Allerdings zusätzlich auch noch mit Nötigung und Erpressung.
Ich hätte Interesse an Informationsaustausch mit Ihnen "Charlie´s Angel"....LG

1595698418779.png

My Power Wave UG oder MPW ging Ende 2014 geschlossen. Wurde Habedank verurteilt?
Sein neues Geschäft Energy-Concepts Ltd. mit Büro in Deutschland wurde jedoch auf den Namen seiner Partnerin Gisela Kristin Hartmann eröffnet, warum?
Ist Gisela Kristin Hartmann die Frontfrau eines Betrügers? Ich habe das schon mal gesehen .........................
Was ist zwischen 2014 und 2015 mit Habedank passiert? Wo war er dann?

Last edited:
S

Satya

Guest
Gegen den Verfasser dieses Threads, Charlie‘s Angel, und gegen die Betreiber des Forums antifraudintl.org wurde wegen übler Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz Strafanzeige erstattet. Die Betreiber des Forums sind darüber informiert und sind aufgefordert, den Thread unverzüglich zu löschen.

IP: 185.22.142.206 Germany, North Rhine-Westphalia, Haltern am See.

S

Satya

Guest
Das Mitglied Charlie's Angel verstößt aktuell massiv gegen die Regeln (Thread vom 22.4.20).
Gegen Charlie‘s Angel, und gegen die Betreiber des Forums antifraudintl.org wurde wegen übler Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz Strafanzeige erstattet. Die Betreiber des Forums sind darüber informiert und werden aufgefordert, den Thread unverzüglich zu löschen.

S

Satya

Guest
Gegen Charlie‘s Angel und gegen die Betreiber des Forums antifraudintl.org wurde wegen übler Nachrede, Verleumdung, Rufschädigung und Verstoß gegen das Datenschutzgesetz Strafanzeige erstattet. Die Betreiber des Forums sind darüber informiert und werden aufgefordert, den genannten Thread unverzüglich zu löschen.
Charlies`s Angel verstößt massiv gegen die Regeln des Chats und des Forums.

Hallo Satya, willkommen bei antifraudintl und Dank für Ihre Beiträge zu diesem Thema (Eine Beiträge war genug gewesen).

Seltsamer Name Satya! Beginnen wir nun mit Ihrer Namenswahl. obwohl ich kein großer Fan von Bollywood-Filmen bin. Die Bedeutung von Satya ist die Wahrheit. Was mich zu Folgendem führt: Haben Sie wirklich gedacht, dass ich irgendetwas über irgendjemanden irgendwo im Web posten würde, wenn ich keinen Beweis hätte?

Sehen Sie die Anschuldigungen gegen mich, von denen Sie behaupten, eine angebliche Anklage erhoben zu haben, wirden nach deutsche Recht, alle stehen oder fallen mit der WAHRHEIT/ TRUTH (ich werde auf dieses Thema zurückkommen).

Sie unterschätzen wirklich die Qualität von Menschen, die ihre frei Zeit mit Betrugsbekämpfung verbringen, um für "nicht wahrheitsgemäßen Menschen" zu warnen, wie zum Beispiel Christian Habedank und Gisela.

Normalerweise finden Leute, die einen Namen googeln, die Warnungen, aber im Fall von Christian Habedank und Gisela Hartmann war ich überrascht von der Anzahl von anderer Opfer, die mit ähnlichen Erfahrungen sie bei die Website gemeldet haben.

Es wird interessant sein zu erfahren, was die Polizei und das deutsche Rechtssystem gegen Menschen wie Habedank und Gisela, die so viele andere Leute Belastung und Schade zugefügt haben, tun wirden.

Vielleicht kann der Tennisfreund (wahrscheinlich der Einzige der Habedank noch unterstützt) Habedank dabei gute Ratschläge geben?

Last edited:
Im Fall von Habedank hatte ich einen anderen Namen gewählt, wie zum Beispiel Kallu Mama, Jagga und/ oder Pakya.
Und natürlich gibt es auch eine Rolle für Chandrakant Mule.
Leider stirbt Satya am Ende.......................................:unsure::sleep:

Ich vermisse noch einen gefährlichen Hund in der Geschichte, um das Haus vor Inkassobüros und anderen Gläubigern zu schützen.
Vielleicht können wir eine gereizte Kuh zufügen, oder eine freche Rhesusaffe, um ins Thema zu bleiben?

Singt diese Vidya auch? oder tanzt die nur?
Vielleicht sollte Chandrakant Mule ein paar scharfe Rechnungen schreiben, mit Vorauszahlung natürlich, für alles dass da noch kommt?
Mussen Mama JagPak und Vidya dann ein billigeres Haus suchen um Chandrakant Mule bezahlen zu können?
Vielleicht in Baden Württemberg? Wohnen soll dort sehr günstig sein! Das erinnert mich an einen anderen Film: die Rückkehr der Jedi
Natürlich weit weg von Stuttgart und Emmerich! Wirden die "Borghees" und bei den Tennisvereinen, Leute und Mädchen in der Nähe damit ganz glücklich werden?