Commandant Emmanuel Joseph Akpona, Benin

Basilein

New Member
Houéyiho (Cotonou)
BENIN
Tél : 21 386 840
Mr Emmanuel Joseph Akpona
site web: www. interpol. int

Guten Tag

Ich bin Kommandant Emmanuel Joseph Akpona der BENINISCHEN Regierung durch den Dienst national der Bekämpfung der Illegalitäten und die verfassungsmäßigen Agressionen (SNCIAC) dank unseren Informatikdiensten von pistages und auch dank der großen Zusammenarbeit der F.A.I. (Zugangslieferanten Internet), wir üben überall in der Welt aus, und haben ein ganzes Cyberkriminellernetz lokalisiert, die durch Nigeria, Gabun, Senegal, Benin, die Elfenbeinküste die gerichtliche Polizei an die Hand am Sonntag Abend auf Ihrem ernannten Korrespondenten AMBROZIK JENS DIETR stellen gekonnt, das Ihnen zu betrügen ist. Und mithilfe der Botschaft BENINS wir konnten einige Informationen über Sie sowie Ihre vollständige Adresse haben.Also nehmen Sie bitte Kenntnis von diesem Verwaltungspapier und kontaktieren Sie mich bitte später sobald wie möglich, um die Lage nicht zu verschlechtern, damit Sie Ihre Summe haben, und durch das beninische Gesetz jedes Opfer von mehr als 5000 Euro automatisch für die Summe durch die beninische Republik zu entschädigen ist.

Verhaftung gestern Abend sind wir hatten finden Ihre Akte des Darlehensantrags plus beurkunden von Schenkung, die den Tod des Darlehensgebers bei ihm beschreibt, gefolgt vom falschen Dokument der Bank BGFI und nach der Abfrage unseres es uns haben widmen Ihnen, die Summe von mehr 6.600€ genommen zu haben.
Die beninische Regierung wird Ihnen Ihr Geld in den kommenden 48 Uhr zurückzahlen, denn nach unser in quette benötigten Sie dieses Geld, um reguliert die Lage zu können, die sich bei Ihrem Eigentum stellt.
Also in der Tat wollen wir Sie sagen annullieren jeden Darlehensantrag, dass Sie hatten, auf dem Internet zu machen, denn er stellt sich, dass halben Millionen Darlehensgeber, die auf deutlich sind, zu betrügen sind, also, wenn Sie halten, ein Darlehen zu haben, wir Sie beraten gehen in die Anleiheinstitution, die Ihr Land in Spanien sind.

In der Tat halten wir an Ihnen informieren senden nicht mehr vom Geld weggehen die Post Vereinigungswestern.

Und es ist notwendig, dass Sie wissen, dass die 6.600€, die Sie von Recht zurückkommen Ihnen durch eine Banküberweisung für das übertragen wir benötigen die folgenden Auskünfte, um zu können bilden Ihre Akte der Rückzahlung der 6.600€, die Sie man genommen Teil dieser Schwindler hier in beigefügtem Stück irgendein Foto dieses Betrügers, der gestern Abend an 20:37 angehalten wurde.

Zu liefernde Information:
NAME************************
VORNAME*******************
LAND**********************
STADT*************************
ADRESSE*********************
POSTLEITZAHL*****************
Mit Ihrem Personalausweis.

* In Erwartung einer Folge hat meine Nachricht, ich bitte Sie von Gut, mir zu antworten, wir machen unser arbeiten
*Cordialement

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Abend

Ich danke Ihnen vielem für die geliefertenInformationen ich will Ihnen sagen, dassich immer mein in quettes führe, denn ichgehe festlege bald das Zweite, die Sie betrogenhaben, denn sie sind zwei.

Ihr Geld wird Ihnen durch den Staat umgedrehtbeninisch
in den durch die BANK OF kommenden 48 UhrAFRICA (BOA), Ihnen keine Kosten habenwerden, für Kosten von Bank oder Konsorten zu zahlen.
Aber Sie werden müssen eine Summe von165.000 zahlen Fcfa, die für die Kosten fürLegalisierung Ihrer Akte bestimmt sind, damitich Ihnen irgendein Dokument plus eine Klagesenden kann, die Sie müssen werdenunterzeichnen und uns zurückzuschicken,damit ich sie auf diebeninische Regierung übertragen kann, damit erden Befehl der überweisung der Fonds auf IhremBankkonto in Spanien geben kann.

Frau waren Sie bereits eine Leber Opfer einesBetrugs auf dem Internet vor jenem von HerrnAmbrozik Jens Dieter?

Wenn mich ja dann zu senden all ihreInformationen und ihre Mailadresse fürich in-quettes für sie führen kann, halten sichSie an.
Danke

schrieb Benin Police:

Houéyiho (Cotonou)
BENIN
Tél : 21 386 840
Mr Emmanuel Joseph Akpona
site web: www. interpol. int

Es ist dank Ihnen, dass wir gehen diese Mitglieder,denn er ist einzig entspricht also keiner ihrerMitteilung ok?
Danke