David Ferko, Lotteria Primitiva

Central Scrutinizer

Administrator
Staff member
Return-Path: <info@taurusapparels.in>
Received: from (EHLO correo.softbox.com.mx) (200.57.136.120)
Subject: ESPANA MUNDO LOTERIA PRIMITIVA
To: Recipients <info@taurusapparels.in>
From: "LOTERIA PRIMITIVA" <info@taurusapparels.in>
Date: Wed, 13 Jun 2018
Reply-To: mundoseguridadesp@hotmail.com

ESPANA MUNDO LOTERIA PRIMITIVA S.A.
Vom Schreibtisch von: - THE VICE PRESIDENT INTERNATIONAL PROMOTION / Preisverleihung
LA PREMIOSA-ADMINISTRACION DE LOTERIAS. 131 DE MADRID

Referenznummer: ESP / 78CMP /

Lieber Wohltäter,

Wir haben mitgeteilt, dass das B o des nicht beanspruchten Preisgeldes in Spanien unsere Kanzlei als Rechtsberater bei der Bearbeitung und Auszahlung des Preisgeldes, das Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit Er wurde seit zwei Jahren nicht mehr beansprucht. Der Gesamtbetrag ihrer fälligen betreffend 臠 t zurzeit ?? 1.200.000,00 Diese Summe wurde seit mehr als zwei Jahren investiert, Profitabel, also die Aufstockung auf die oben genannte Summe.

Gemäß dem Konto des nicht beanspruchten Preisgeldes wurde dieses Geld als ein nicht beanspruchter Gewinn einer Lotteriegesellschaft bei ihnen deponiert, um in ihrem Namen zu verwalten und zu versichern. Laut der Lotteriegesellschaft wurde das Geld nach einer Weihnachtsaktionslotterie an sie vergeben.
Die Gutscheine wurden von einer Beteiligungsgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriegesellschaft waren Sie dann informiert er hat dieses Geld angemeldet, leider hat es bis zum Ablauf der Frist keine Meldung gemeldet, die den Gewinn nicht zu beanstanden ist.

Dies war der Grund, warum das Geld zu verwalten war. Gemäß dem spanischen Gesetz muss der Eigentümer alle zwei Jahre über seinen gegenwärtigen Gewinn informiert werden. Sollte Geld nicht erneut beansprucht werden, wird der Gewinn wieder von einer Investmentgesellschaft für weitere zwei Jahre. Wir wurden deshalb vom Bao des nicht beanspruchten Preisgeldes beauftragt, sie aufzuschreiben.

Dies ist eine Benachrichtigung, um dieses Geld zu beanspruchen. Wir weisen darauf hin, dass die Lotterie-Firma · ERPR · s und spec im Besitz ob ihre Identität über Spiele ist, bevor sie ihr Geld bezahlt haben.Wir werden sie beraten, wie sie es tun

ihren Anspruch geltend machen. Bitte wenden Sie sich an unseren deutschsprachigen Anwalt Tel: 0034 632 726 161 E-Mail: mundoseguridadesp@hotmail.com Name: Frau .. Maria Nuctara Gomez, ist verantwortlich für Auszahlungen im Ausland und wird Ihnen in dieser Angelegenheit behilflich sein.

Die Klage sollte vor dem 6. Juli 2018 eingereicht werden, ansonsten würde Geld reinvestiert werden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe versichern.

NAME: ___________________________________ VORNAME: ____________________ GEBURTSDATUM: _____________________________
BERUF: __________________________________ ADRESSE: __________________________________________________________________
TELEFON: ____________________________ MOBILE: ____________________ FAX: __________________ BANK NAME: ____________________
A / C #: _____________________ BLZ: _______________ANGEH ヨ RIGER (NAME & ADRESSE): ________________________________________

Zahlungsoption: SCHECK / BANK TRANSFER
Ich, Herr / Frau ...................................... erkläre hiermit, dass ich es getan habe nicht erhalten
Gewinnspielzahlungen · er MUNDO SEGURIDAD .S.A Ich gebe die oben genannten Informationen, um die Verarbeitung meines Gewinns zu bezahlen, und stimme mit 10% meiner Gewinne MUNDO SEGURIDAD .S.A nach Erhalt der Zahlung zu.
E-Mail Adresse ________________________________ Unterschrift: ___________ Datum: _____________

Loteria Primitiva hat einen Bestätigungscode für das Proprietario und eine Website im Internet unter https://www.loterias.com/. Lot registros oficiales confirmé qué Loteria primitiva es un negocio vídio
Mfg, M
David Ferko