Dr. Mike Walkman

Sophie

Samurai
Auch auf Englisch! http://antifraudintl.org/threads/mike-corthout-walkman.117316

Von: 197.211.63.87,
Nigeria Ijebu-igbo Globacom Limited

Return-Path: <test@stormfiber.com>
Subject: Guten Tag!
To: Recipients <test@stormfiber.com>
From: Mike Walkman <test@stormfiber.com>
Date: Sat, 20 Jan 2018
Reply-To: <ambassadomichael.aa.raynor@gmail.com>

Lieber mein guter Freund,

Ich nutze diese Gelegenheit, um Ihnen zu danken, dass Sie uns aus einem Grund, der Ihnen am besten bekannt ist, unsere unvollendete Überweisung auf Ihr Konto ermöglicht haben. Aber ich möchte Sie darüber informieren, dass ich die Gelder erfolgreich aus dem Land an jemand anderen überwiesen habe, der in der Lage war, mich in diesem großartigen Unternehmen zu unterstützen. Aufgrund Ihrer Bemühungen, Aufrichtigkeit, Mut und Vertrauenswürdigkeit zeigten Sie im Verlauf der Transaktion Ich möchte Sie entschädigen und Ihnen meine Dankbarkeit mit der Summe von $ 800,000.00 (ACHTHUNDERTUSUND US-DOLLARS) ausdrücken. Ich habe das Finanzhaus autorisiert, wo ich mein Geld deponiert habe, um Ihnen einen international zertifizierten Bankwechsel bei Ihrer Bank auszustellen.

Der Name und die Kontaktadresse der Person damit ist Herr Robert Srodulski wie folgt:

KONTAKTAGENTUR Herr Robert Srodulski
EMAIL: Ambassadomichael.aa.raynor@gmail.com
Telefonnummer: 44 (0) 7924012835
Adresse: 24 Grosvenor Square, Mayfair, London W1A 2LQ, Großbritannien

Im Moment bin ich sehr beschäftigt wegen der Investitionsprojekte, die ich und mein neuer Partner zur Hand haben. Denken Sie schließlich daran, dass ich in Ihrem Auftrag Anweisungen an das Finanzhaus weitergeleitet habe, um den Bankentwurf an Sie zu senden, sobald Sie sich unverzüglich mit ihm in Verbindung setzen. Bitte, ich möchte, dass Sie dieses Zeichen gutgläubig annehmen, da dies von ganzem Herzen ist. Wenden Sie sich jetzt an Herrn Robert Srodulski.

Danke und Gott segne Sie und Ihre Familie. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Freundliche Grüße,
Dr. Mike Walkman
NC 27609