Frau Amaya Kouta, Japan

Dororo

Administrator
Staff member
Return-Path: <amaya.kouta@onet.eu>
Received: from nm24-vm4.bullet.mail.ne1.yahoo.com [98.138.91.184]
Date: Sat, 4 Mar 2017 )
From: Amaya Kouta <amaya.kouta@onet.eu>
Reply-To: Amaya Kouta <amayakouta@yahoo.com>
Message-ID: <455749442.884197.1488620174868@mail.yahoo.com>
Subject: Frau Amaya Kouta

Mein Liebster

Ich weiß nicht, wie mir mein großzügiges Angebot klingt, besonders weil es von einem Fremden kommt, da es die einzige Veränderung ist ist, dass ich meinen Reichtum für die liebste Arbeit wegen meiner habe gesundheitslage

Ich bin Frau Amaya Kouta, ein japanischer Staatsbürger, 37 Jahre alt Frau. Ich wohne hier in Frankreich Ich heiratete mit Herrn Jones Kouta, der seit 21 Jahren ein Geschäftsmann in Frankreich war, bevor er starb am 2. November 2014, wir waren elf Jahre ohne Kind verheiratet. Er starb nach einer kurzen Krankheit, die nur vier Jahre dauerte dauerte Tage.

Seit seinem Tod habe ich mich entschlossen, nicht wieder zu heiraten Kind außerhalb meines Ehehauses als meines verstorbener Mann lebte, setzte er die Summe von US $ 7.5 Millionen Dollar in einer der führenden Banken hier in Frankreich. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich danach nach dem suchen sollte meine Qualitäten wegen meiner Krebs- und Schlaganfallkrankheit, er machte mir klar, da er nicht mein Leben in dieser Operation war wird garantieren

Ich gebe Ihnen diesen Fonds und meine Immobilie als Spende zum Zweck der Überbrückung der betroffenen und armen Straßenkinder oder der Gründung einer Produktionsfirma zur Schaffung von Arbeitsplätzen um arbeitslose Leute aufzugeben, wie ich es in Frankreich mache wegen der jüngsten blutigen politischen Krise Nicht hier kontrolliert, ich möchte dir diesen Fonds geben Ich hatte eine Chance, ein Wohltätigkeitsprojekt zu beginnen, bevor ich das Projekt begann Welt. Ich habe diese Entscheidung getroffen, weil ich kein Kind habe, die diesen Fonds erben wird, und die Verwandten meines Mannes haben alle seine Investition, weil ich kein Kind habe.

Ich brauche keine Telefonkommunikation in dieser Hinsicht wegen meiner Und ich möchte nicht, dass jemand dieses Projekt kennt wei ゚. Sobald Sie auf diese Nachricht antworten, werde ich die Bank sein prompt Bankkonto für dieses Projekt, werde ich Ihnen 20% Prozent des Gesamtfonds für alle Ausgaben, die in diesem Zeitraum entstanden sind Beste Liebe Arbeit kann auftreten, und ich mhte, dass Sie immer Ich werde für die kommende chirurgie beten,