Hajime Ikeda, Nomura Investment Bank, Japan

Tariel

Member
Return-Path: <yee32456@outlook.com>
Received: from (EHLO EUR02-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com) (40.92.68.74)
From: REV Richard <yee32456@outlook.com>
Subject: Gründlich durchlesen
Date: Tue, 20 Nov 2018

Hallo ,

Ich bin Hajime Ikeda. Ich bin der Senior Managing Director der Nomura Investment Bank, Japan.

Hier geht es um meinen verstorbenen Kunden. Er starb zusammen mit seiner unmittelbaren Familie während der Tsunami-Katastrophe im Dezember 2004. Er war ein Ölmogul, der 28 Jahre lang in Japan lebte. Vor seinem Tod hinterlegte er die Summe von $ 74,000,000.00 (vierundsiebzig Millionen US-Dollar) in meiner Bank

Jetzt hat meine Bank mir Anweisung gegeben, einen Empfänger zu seinem Vermögen zu präsentieren oder die $ 74,000,000.00 an das japanische Finanzministerium in 3 Monaten als nicht beansprucht zu verwirken.

Das ist mir unfair. Es bietet korrupten Spitzenbeamten der japanischen Regierung die Möglichkeit, diese Gelder auf ihr Privatkonto umzuleiten. Und ich möchte nicht, dass das passiert. Also werde ich meine Position bei meiner Bank nutzen, um Sie zu begünstigen. Das ist, weil ich auf der Suche nach einem lebenden Verwandten meines verstorbenen Kunden bin. Ich habe Ihre Kontaktinformationen aus den europäischen öffentlichen Unterlagen erhalten, dass Sie beide Ausländer sind und auch denselben Nachnamen tragen.

Mein Plan - Ich werde dich zum Erben des Reichtums meines verstorbenen Kunden machen. Mein verstorbener Kunde hat $ 74,000,000.00 bei meiner Bank hinterlegt, bevor er seinen vorzeitigen Tod fand. Sie und mein verstorbener Kunde sind beide Ausländer. Zufälligerweise tragen Sie und mein verstorbener Kunde auch den gleichen Nachnamen. Als Hallo ,

jetziger Senior Managing Director werde ich Sie das Eigentum meines verstorbenen Kunden erben lassen. Ich werde die relevanten rechtlichen Dokumente vorbereiten, die die Freigabe der $ 74,000,000.00 für Sie erleichtern werden, ohne gegen das Gesetz zu verstoßen.

Ich habe alle Modalitäten ausgearbeitet, um die Transaktion erfolgreich abzuschließen. Ich versichere Ihnen, dass diese Transaktion zu 100% legal und risikolos ist. Sobald der Tresor für dich freigegeben ist, teilen wir uns das Verhältnis von 50% für mich, 45% für dich. Die restlichen 5% werden für etwaige Ausgaben im Zusammenhang mit dieser Transaktion reserviert.

Von der Bankwelt hier unten in Asia kann viel profitieren. Dies ist keine illegale Transaktion. Ich habe meinen Namen nach 36 Jahren im Bankensektor zu schützen. Das mag man vielleicht nicht wissen, aber Leute wie ich, die aus vergleichbaren Situationen saubere Summen gemacht haben, betreiben den ganzen privaten Bankensektor hier unten in Asia.

Wir sind keine Verbrecher in dem, was wir heute tun wollen. Ich finde es nicht gegen das gute Gewissen. Das mag für Sie schwer zu verstehen sein, aber die Dynamik meiner Branche diktiert, dass ich diesen Schritt mache. Es ist besser, als zuzulassen, dass die Gelder von korrupten Regierungsbeamten für ihr eigenes egoistisches Interesse beschlagnahmt werden, wenn es sterbende Kinder gibt, die dringend finanzielle Hilfe benötigen.

Solche Möglichkeiten kommen nur einmal im Leben. Wenn du nicht mit mir arbeiten willst lass es mich wissen und ich werde mit meinem Leben weiter machen. Zerstöre mich nicht. Ich habe eine Familie. Dies ist eine Gelegenheit, meiner Familie neue Möglichkeiten zu bieten.

Die Belohnung für dieses Projekt macht es zu einer lohnenden Aufgabe. Ich habe das Risiko bewertet. Das einzige Risiko, das ich hier gesehen habe, ist, dass Sie sich weigern, mit mir zu arbeiten - und diesen geheimen Plan meinem Büro melden.

Ich weiß allein, wie dieses Geld zustande kam. Ich war derjenige, der das Konto des verstorbenen Kunden bei meiner Bank eingerichtet hat.

Meine Bank hat keine Ahnung von den Details meiner Geschäfte mit dem verstorbenen Kunden. Wenn mein Plan für Sie annehmbar ist, sollte ich in der Lage sein, Ihnen von Anfang an die vollständigen Details zu geben und wie viel Geld damit verbunden ist.

Ich warte auf Ihre dringende Antwort.

Grüße - Haji