Herr / Frau Adrian und Gillian Bayford

Phantom

Ninja
Von: 103.23.201.218, Indonesia, Bandung, Bukit Resik Residence
From "O
Return-Path: <er@winning.org>
Subject: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
To: Recipients <er@winning.org>
From: "O"<er@winning.org>
Date: Tue, 16 Jun 2015
Reply-To: adrianbayford10g@gmail.com
X-Get-Message-Sender-Via: 218-aquarius.server-iix.com: authenticated_id: sales@cahayacitra.com

Sehr geehrte Empfänger,
Dies ist eine offizielle Mitteilung an Sie gerichtet. Nach reiflicher Überlegung und Rücksicht für eine Weile habe ich beschlossen, meinen Reichtum zu teilen und ich haben freiwillig beschlossen, die Summe von 1.000.000 GBP (eine Million Euro) als Teil unserer gewann Preis für Sie zu spenden. Diese Spende soll für Sie, Charity-Projekte in Ihrem Ort zu behandeln. Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse aus unserer Länder internationale Web-Verzeichnis, und wenn Sie diese Nachricht erhalten haben, bedeutet dies, Sie sind einer von den glücklichen Empfänger, und alles was Sie tun müssen, ist es, zurück zu mir über meine persönliche E-Mail zu erhalten gefunden: adrianbayford10g @ gmail.com mit Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefon-Nummer für die Prüfung. Sie können über unsere Euromillions Jackpot gewinnen zu lesen in den Nachrichten von der Web-Seite für weitere Informationen;
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2314643/Couple-scooped-148m-Euromillions-jackpot-receive-40-begging-letters-week-admit-read-dont-ask-dont-get.html.
Für dringende Antwort senden Sie eine Mail an adrianbayford10g@gmail.com
Herzlichen Glückwunsch & Happy Celebrations in Advance. Mit freundlichen Grüßen, Gillian und Adrian Bayford
- Herr / Frau Adrian und Gillian Bayford
Euromillions-Jackpot-Gewinner 2012

Sophie

Samurai
Von: 89.33.246.79,
Rumänien, Bucharest, M247 Europe Srl

Return-Path: <adrianbayford10g@gmail.com>
Subject: Herzliche Glückwünsche!! Ihre E-Mail hat 1.000.000 € erhalten
To: Recipients <adrianbayford10g@gmail.com>
From: "ADRIAN BAYFORD"<adrianbayford10g@gmail.com>
Date: Mon, 17 Oct 2016
Reply-To: adrianbayford10g@gmail.com

Lieber Empfänger,
Dies ist eine offizielle Nachricht an Sie. Nach langem Nachdenken und Nachdenken habe ich beschlossen, meinen Reichtum zu teilen und ich habe freiwillig beschlossen, die Summe von 1.000.000 Euro als Teil unseres gewonnenen Preises an Sie zu spenden. Diese Spende ist für Sie verantwortlich, Wohltätigkeitprojekte in Ihrem Ort zu behandeln.
Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wurde von unserem internationalen Internet-Verzeichnis gefunden und wenn Sie diese Nachricht erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie einer der glücklichen Empfänger sind. Senden Sie uns umgehend eine Nachricht. Herzliche Glückwünsche!!Herzliche Glückwünsche!!