Herr J. B. Clottey, Bank of Ghana

Phantom

Ninja
Von: 41.71.185.158,
Nigeria, Lagos, Visafone Communications Limited

From From: Mr. J. B. Clottey,
Return-Path: <aiueo@poohmail.jp>
Reply-To: <john.bankghaanj@ymail.com>
From: " From: Mr. J. B. Clottey," <aiueo@poohmail.jp>
Subject: From: Mr. J. B. Clottey,
Date: Sun, 3 Aug 2014
Return-Path: aiueo@poohmail.jp
Message-ID: <HKqURsNo0241TVGm2Ri00000e19@gold-inv.com>

Herr From J. B . Clottey ,
Externe und Interne Revision Control Unit .
Bank of Ghana.

Guten Tag,

Ich bin Herr J. B. Clottey . Ich Ihnen per E-Mail haben frьher ohne Antwort von Ihnen . Ich bin unter den Advisory Panel , die beauftragt wurde , die Bank auf externe und interne Revision Kontrollsysteme der Bank beraten , daher habe ich mich entschlossen , Sie zu kontaktieren , um die nдchsten Angehцrigen der verstorbenen Kunden zu stehen , damit wir seine Einzahlung als Erbe fьr Investitionen beliefen sich auf nur US $ 39Million .

Auf meiner ersten E-Mail ich ьber meine spдte Kunden, dessen Verwandten kann ich nicht in Berьhrung kommen mit erwдhnt. Aber beide haben den gleichen Nachnamen , so wird es sehr einfach, vor Ihnen als seinem offiziellen nдchsten Angehцrigen . Ich bin gezwungen , dies zu tun , denn ich mцchte nicht, dass das Finanzhaus zu meinem Kunden ? S Mittel in ihre eigene als unzustellbar Erbe zu schieben.

Beachten Sie, dass Sie mich mit der gewьnschten Informationen sofort unten Einrichtung sind ;
(1) Vollstдndige Namen .
(2) Kontakt -Adresse.
(3 ) Telefon -und Faxnummern .
(4) Ort .

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, damit kann ich Ihnen umfassende Informationen ьber das, was wir tun sollen .
Warten auf Ihre Antwort.
Vielen Dank ,

Herr J. B. Clottey

Spanish Admin

THE Spanish Administrator
Staff member
Und:

Return-Path: ~clotteymrjon@yahoo.pt>
From: MR JON CLOTTEY ~clotteymrjon@yahoo.pt>
Reply-To: MR JON CLOTTEY ~john.bankghaanj@ymail.com>

Quark

Moderator
Staff member
From: 202.147.192.17,
Indonesia, Jakarta, Pt. Infokom Elektrindo

From "From J. B. Clottey,
Return-Path: <bryan@mccormackconstruction.com>
Reply-To: <bank.phbng14@yahoo.com>
From: "From J. B. Clottey," <bryan@mccormackconstruction.com>
Subject: From: Mr. J.B.
Date: Fri, 29 Jul 2016

Bank of Ghana.

Guten Tag,

Ich bin Herr J. B. Clottey . Ich Ihnen per E-Mail haben frьher ohne Antwort von Ihnen . Ich bin unter den Advisory Panel , die beauftragt wurde , die Bank auf externe und interne Revision Kontrollsysteme der Bank beraten , daher habe ich mich entschlossen , Sie zu kontaktieren , um die nдchsten Angehцrigen der verstorbenen Kunden zu stehen , damit wir seine Einzahlung als Erbe fьr Investitionen beliefen sich auf nur US $ 39Million .

Auf meiner ersten E-Mail ich ьber meine spдte Kunden, dessen Verwandten kann ich nicht in Berьhrung kommen mit erwдhnt. Aber beide haben den gleichen Nachnamen , so wird es sehr einfach, vor Ihnen als seinem offiziellen nдchsten Angehцrigen . Ich bin gezwungen , dies zu tun , denn ich mцchte nicht, dass das Finanzhaus zu meinem Kunden ? S Mittel in ihre eigene als unzustellbar Erbe zu schieben.

Beachten Sie, dass Sie mich mit der gewьnschten Informationen sofort unten Einrichtung sind ;
(1) Vollstдndige Namen .
(2) Kontakt -Adresse.
(4) Ort .

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, damit kann ich Ihnen umfassende Informationen ьber das, was wir tun sollen .
Warten auf Ihre Antwort.

Vielen Dank ,
Herr J. B. Clottey

Sapphire's Strike

Administrator
Staff member
Posted for @Bringhsm James

from: jon clottey <bank.phbng14aa@yahoo.com>
reply-to: bank.phbng14@yahoo.com
date: Mon, Sep 18, 2017 at 2:32 PM
subject: FromJ.B. Clottey,
Message ID: <44118870ce3cb9e1adabc233bd11881b@ac.senac.br>

Herr FromJ.B . Clottey ,
Bank of Ghana.

Guten Tag,

Ich bin Herr J. B. Clottey . Ich Ihnen per E-Mail haben früher ohne Antwort von Ihnen . Ich bin unter den Advisory Panel , die beauftragt wurde , die Bank auf externe und interne Revision Kontrollsysteme der Bank beraten , daher habe ich mich entschlossen , Sie zu kontaktieren , um die nächsten Angehörigen der verstorbenen Kunden zu stehen , damit wir seine Einzahlung als Erbe für Investitionen beliefen sich auf nur US $ 39Million .

Auf meiner ersten E-Mail ich über meine späte Kunden, dessen Verwandten kann ich nicht in Berührung kommen mit erwähnt. Aber beide haben den gleichen Nachnamen , so wird es sehr einfach, vor Ihnen als seinem offiziellen nächsten Angehörigen . Ich bin gezwungen , dies zu tun , denn ich möchte nicht, dass das Finanzhaus zu meinem Kunden ? S Mittel in ihre eigene als unzustellbar Erbe zu schieben.

Beachten Sie, dass Sie mich mit der gewünschten Informationen sofort unten Einrichtung sind ;

(1) Vollständige Namen .
(2) Kontakt -Adresse.
(4) Ort .

Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen, damit kann ich Ihnen umfassende Informationen über das, was wir tun sollen .
Warten auf Ihre Antwort.
Vielen Dank ,

Herr J. B. Clottey

Sophie

Samurai
Von: 105.112.45.108,
Nigeria, Lagos, Airtel Networks Limited

From From From: Mr. J.B.
Return-Path: <test@gm-medicare.com.cn>
Reply-To: <hassanalshujairy@gmail.com>
From: "From From: Mr. J.B." <test@GM-Medicare.com>
Subject: From: Mr. J.B. ......
Date: Sat, 28 Jul 2018
Return-Path: test@GM-Medicare.com

Bank of Ghana.

Guten Tag,

(1) Vollstдndige Namen .
(2) Kontakt -Adresse.
(4) Ort .

Warten auf Ihre Antwort.

Vielen Dank ,
Herr J. B. Clottey