Huang Hong, Industrie Commercial Bank of China

Sophie

Samurai
Von: 51.140.183.160,
U. K., London, Microsoft Limited

Return-Path: <icbcnetbank@zoho.com>
Message-ID: <09c8515027e3da6f503aecba9a1a1ae1.squirrel@51.140.183.160>
Date: Sat, 8 Oct 2016
Subject: Guten Tag,
From: "bbban" <icbcnetbank@zoho.com>
Reply-To: wangbaroing877@zoho.com

Guten Tag,
Ich bin ein Manager von privaten Investitionen in einer der namhaften Banken in Hong Kong. Obwohl dieses Medium (Internet) hat sich stark missbraucht worden, entschied ich mich durch sie zu bekommen, weil es immer noch die schnellste Kommunikationsmittel bleibt. Ich versichere Ihnen, dass diese Transaktion ist 100% kostenlos und rechtliche Risiken für beide Parteien ein Insider der Bank zu sein. Allerdings ist diese Korrespondenz privat und sollten streng vertraulich behandelt werden. Die Transaktion beinhaltet den Transfer eines Einlagenfonds für insgesamt € 27.000.000.00Million (Siebenundzwanzig Millionen Euro), um Sie in den rechtlichen Weg. Nach Eingang Ihrer Antwort, werde ich Ihnen die Details, wie das Geschäft wird ausgeführt, und beachten Sie auch, dass Sie 50% der Menge, wie oben Ihrerseits haben wird, während 50% sein wird für mich mit mir Kontakt auf Bitte an meine private E-Mail-Adresse : wangbaroing877@zoho.com Mit freundlichen Grüßen, Huang Hong (ICBC-Bank) Industrie Commercial Bank of China Limited Hong Kong Branch.