Oksana

Phantom

Ninja
Return-Path: aleksavadi87@gmia1l.com
Received: from smtp.servis-smtp1.ru (mpq406.aol.consmr.mail.ne1.yahoo.com [37.1.192.68])
Date: Fri, 7 Apr 2018
From: aleksavadi87@gmail.com
Subject: Mein Herz ist in deinen Händen !

Schönen Tag!
Ich habe dich vermisst ... Ich freue mich auf unser Treffen. Hast du meinen letzten Brief bekommen?
Ich habe dir in meinem letzten Brief geschrieben, dass ich Flugtickets kaufen muss.
Ich war zurück in der Botschaft. Ich habe mit dem Konsul gesprochen.
Ich wurde über alle Anforderungen informiert, die ich auf Reisen erfüllen muss.
Ich wurde gefragt, wann ich Flugtickets bekommen kann? Ich konnte diese Frage nicht beantworten ...
Ich habe in Ihrem Brief keine Antwort gefunden.
Botschaftspersonal sollte sich über die Daten meiner Ankunft in Ihrem Land sicher sein und nach Russland zurückkehren.
Es ist wichtig! Ich warte auf deine Antworten auf meine Fragen !!! Ich brauche deine Unterstützung.
Ich mache jetzt alles, was von mir verlangt wird. Ich hoffe, du bist aufrichtig mit mir. Der Tag unseres Treffens wird ein wundervoller Tag.
Ich hatte eine Frist von 4 Tagen, also habe ich beschlossen, das Ticket zu kaufen! Ich kann es nicht alleine machen!
Wenn ich es mir nur leisten könnte, alles selbst zu bezahlen, aber ich habe keine solche Gelegenheit!
Ja, es ist so demütigend, dass ich dich um Hilfe bitte! Aber das ist für uns beide notwendig!
Das ist unser Gutes und unsere Zukunft, die in unseren Händen liegt! Ich habe alles gemacht, was von mir abhängt ...
Ich möchte diese Schwierigkeiten so bald wie möglich sehen,
aber ohne dich wäre ich nicht in der Lage alles zu lösen!
Wenn du mir nicht hilfst, kann ich nicht zu dir kommen, und wir können unseren Traum nicht wahr werden lassen!
Dann muss ich nach Hause gehen, aber es wäre eine Schande und Schade für mich, jedem zu erzählen, wie dumm du bist ein Mann,
Ich bin damit glücklich !!! Jeder kennt meine Gefühle für dich !!! Mein Herz ist in deinen Händen! Bitte mach es nicht kaputt !!!