Patrick Chan, Hang Seng Bank

Phantom

Ninja
<pchan258@yahoo.com.hk>
Dienstag, 07.02.2012
Von Patrick Chan <ppchan258@yahoo.com.hk>
Betreff: Bitte antworten
Dienstag, 07.02.2012 - 16.21 h

Achtung

Ich bin Mr. Patrick Chan KW Executive Director & Chief Financial Officer der Hang Seng Bank Ltd. Hongkong. Ich heabe ein lukratives Geschorschlag von gemeinsamem Interess mit Ihnen zu teilen, sonder die ragung von einer groeld von meiner Bank hier in Hongkong. Ich habe deinen Hinweis in meiner Suche nach jemandem, passend zu meiner vorgeschlagenen Geschäftsbeziehung. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit mir Kontakt mir mir duch meine private Email interessiert <ppchan300@yahoo.com.hk>

Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wire gesch

Mit freundlichen Gr.
Mr. Patrick Chan
Email: <ppchan300@yahoo.com.hk>

Sophie

Samurai
From chan
Return-Path: <wovnsj@gmail.com>
Received: 95.141.32.39, Italy, Milano, Seflow.it Dedicated Servers - Wf2 - Milan
Reply-To: <chanprivacy04@aol.com>
From: "chan"<wovnsj@gmail.com>
Subject: Guten Morgen
Date: Mittwoch, der 12. Juni 2013

Mein Name ist Mr. Patrick Chan. Ich arbeite mit dem Hang Seng Bank. Es gibt eine Summe von $ 22.500.000,00 in meiner Bank Hang Seng Bank ", Hong Kong. Gab es keine Begьnstigten angegeben ьber diesen Fonds, die niemand jemals diesen geltend zu machen bedeutet. Darum habe ich, dass wir zusammenarbeiten fragen.

Ich fьr Ihre Unterstьtzung in Durchfьhrung dieser Transaktion einzuholen. Ich beabsichtige, 30% der gesamten Mittel als Ausgleich fьr Ihre Unterstьtzung zu geben. Ich werde Sie ьber die vollstдndige Transaktion benachrichtigt nach Eingang Ihrer Antwort, wenn interessiert, und ich werde Ihnen die Details und die notwendigen Verfahren, mit denen die Ьbertragung zu machen. Sollten Sie Interesse haben? Bitte senden Sie mir: [chanprivacy04@aol.com]

1. Vollstдndige Namen
2. Privat Telefonnummer
3. Aktuelle Wohnadresse

[chanprivacy04@aol.com]

Mit freundlichen GrьЯen
Patrick Chan.