Peter Wong

Sophie

Samurai
From "Peter Wong
Return-Path: <wong.peter71@yahoo.com.hk>
Received: from (EHLO mail.boka.co.zw) (196.29.33.194)
Reply-To: <peter.wong74@yahoo.com.hk>
From: "Peter Wong"<wong.peter71@yahoo.com.hk>
Subject: Interesse
Date: Wed, 23 Dec 2015

Ich mochte Ihnen Geschaftsbeziehungen vorschlagen, die von gegenseitigem Interesse sind. Es handelt sich um die Uberweisung einer grosseren Geldsumme. Ich wende mich an Sie, weil Sie mir als jemanden empfohlen worden sind, der sich fur mein Vorhaben eignen konnte. Bitte kontaktieren Sie mich uber meine personliche Mailadresse; (wong_p12@yahoo.com.hk) eine baldige Reaktion wurde ich sehr schatzen. Mit den besten Grussen Peter Wong

Sophie

Samurai
Von: 188.207.111.122,
Niederlande, Vlaardingen, Kpn Mobile The Netherlands B.v.

From "Peter Wong
Return-Path: <info@hsb.hk>
Reply-To: <peterwong_hk@aim.com>
From: "Peter Wong"<info@hsb.hk>
Subject: Zusammenarbeit
Date: Mon, 14 Dec 2015

Ich mцchte Ihnen Geschдftsbeziehungen vorschlagen, die von gegenseitigem Interesse sind. Es handelt sich um die Ьberweisung einer grцsseren Geldsumme.
Ich wende mich an Sie, weil Sie mir als jemanden empfohlen worden sind, der sich fьr mein Vorhaben eignen kцnnte.
Bitte kontaktieren Sie mich ьber meine persцnliche Mailadresse; eine baldige Reaktion wьrde ich sehr schдtzen.

Mit den besten Grьssen
Peter Wong

Sophie

Samurai
From Peter Wong
Return-Path: p.wong87@yahoo.com.hk
Received: from (EHLO hosting.umlub.pl) (212.182.57.12)
Reply-To: peter.wong74@yahoo.com.hk
From: Peter Wongp.wong87@yahoo.com.hk
Subject: Guten Tag
Date: Sun, 31 Jan 2016

Ich mochte Ihnen Geschaftsbeziehungen vorschlagen, die von gegenseitigem Interesse sind. Es handelt sich um die Uberweisung einer grosseren Geldsumme. Ich wende mich an Sie, weil Sie mir als jemanden empfohlen worden sind, der sich fur mein Vorhaben eignen konnte. Bitte kontaktieren Sie mich uber meine personliche Mailadresse; (wongpeter613@yahoo.com.hk) eine baldige Reaktion wurde ich sehr schatzen. Mit den besten Grussen Peter Wong

Kat

Administrator
Staff member
Return-Path: <postmaster@birevbirmutfak.com>
Received: from (EHLO mail.localhost.com) (94.73.131.74)
Subject:
To: Recipients <postmaster@birevbirmutfak.com>
From: ''INFORMATION'' <postmaster@birevbirmutfak.com>
Date: Wed, 26 Oct 2016
Reply-To: peter.wong74@yahoo.com.hk

Ich habe einen Vorschlag, wenn interessiert, bitte kontaktieren Sie mich über meine private E-Mail für weitere Details. (Peter.wong74@yahoo.com.hk) Vielen Dank, Peter