Postfinance Online-Banking

Phantom

Ninja
From "Postfinance"
Return-Path: <test@strongholm.com>
Received: (EHLO tirian.strongholm.com) (89.185.237.233)
Subject: Aktualisierung
From: "Postfinance" <test@strongholm.com>
Date: Sun, 31 May 2015
Message-Id: <20150531165555.724FE63B0309@tirian.strongholm.com>

Sehr geehrter Kunde,

Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfugung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir mochten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

-klicken Sie bitte auf den Link: Postfinance Online-Banking-Aktualisierung

http://olivye.com/wp-includes/pomo/0101

Nach Vervollständigung dieses Schrittes werden Sie von einem Mitarbeiter unseres Kundendienstes zum Status Ihres Kontos kontaktiert. Beim e-Banking haben Sie per Mausklick alles im Griff! Mit dem komfortablen Online-Banking Ihrer Postfinance e-Banking haben Sie schnellen und problemlosen Zugang zu Ihrem konto und erledigen Überweisungen und Daueraufträge bequem per Mausklick.

Verifizieren sie sich durch einen kurzen Datenabgleich, um ihr Kunden-Konto wieder uneingeschränkt nutzen zu können.

Herzliche Grüße

Postfinance Online-Banking.
 

Sophie

Samurai
Von: 5.1.89.77,
Germany, Frankfurt Am Main, Noez.de

Return-Path: <kunde@postbank.de>
From: Postbank<kunde@Postbank.de>
Subject: PostFinance Sicherheitsportal gesendet
Date: 23 Oct 2016
Message-ID: <20161023042905.8DDDB042DFC6544C@Postbank.de>

Guten Tag,
wir haben festgestellt, dass Sie Ihre persönlichen Daten bis heute nicht bestätigt haben.Um Ihnen weiterhin einen sicheren Service anbieten zu können, ist die Bestätigung Ihrer persönlichen Daten notwendig. Ihr Nutzerkonto wurde temporär gesperrt.Nach Abschluss der Bestätigung wird Ihr Nutzerkonto automatisch freigeschaltet.Die Bestätigung können Sie über den unten ausgeführten Button starten.Kommen Sie dieser E-Mail innerhalb 14 Tagen nicht nach, ist die Freischaltung nur über den Postweg möglich.

Dabei wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 9,95€ fällig, welche wir anschließend von Ihrem Konto abbuchen werden.

>> Jetzt anmelden << http://s.......dombivaliworld.com/Return-Path: <kunde@postbank.de>

Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Postbank
Diese Nachricht wurde vom PostFinance Sicherheitsportal gesendet.
 
Top